VG Wort Zählpixel
Max Giermann: Neue Staffel „Frei Schnauze“ ist anders und doch vertraut
©

Max Giermann: Neue Staffel „Frei Schnauze“ ist anders und doch vertraut

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Vorhang auf für eine Impro-Comedy-Show voller Spaß und durchgeknallter Comedy! RTL+ zeigt euch acht neue Folgen von "Frei Schnauze", präsentiert von Comedian Max Giermann.

Damals wie heute stellen sich pro Folge vier Show-Gäste der Aufgabe, aberwitzige und urkomische Spiele mit vollem Improvisations-Einsatz zu meistern. im Podcast erzählt er euch, was in den neuen Folgen auf euch zukommt und auch, was dieses Mal anders ist. Denn Max ist ja nun nicht mehr einfach nur dabei, er ist der "Spielleiter" und hat so ziemlich alles in der Hand.

FUFIS Podcast hier anhören

Über die Show

Vorhang auf für acht neue Folgen der Impro-Comedy Show "Frei Schnauze"! Damals wie heute stellen sich pro Folge vier Comedians der Aufgabe, aberwitzige und urkomische Spiele zu meistern. Dabei haben sie aber keine Ahnung, was sie erwartet – Kreative Ideen und Einfälle sind gefragt.

Das Beste: Die Zuschauer werden involviert und können die Show bereichern sowie aktiv teilnehmen. Als Gastgeber der Show fungiert "LOL"-Meister Max Giermann, ein absolutes Comedy-Genie.

In jeder Folge heißt er ein wechselndes Panel aus hochkarätigen Showgästen willkommen. Bei "Frei Schnauze" ist eine Show voller Spaß und durchgeknallter Comedy.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Videos

Max Giermann: Neue Staffel „Frei Schnauze“ ist anders und doch vertraut
Sprache: DE

Ähnliche Artikel