Jackass 3D: Johnny Knoxville auf Deutschlandtour

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Noch bevor der bereits jetzt als Kultfilm gehandelte Actionfilm Jackass 3D am 28. Oktober bundesweit in den Kinos startet, statten uns Johnny Knoxville und Regisseur Jeff Tremaine höchst persönlich einen Besuch in Deutschland ab!

Überzeugen Sie sich selbst, wenn am 25. Oktober im CineStar Potsdamer Platz der Schwarze Teppich ausgerollt wird und um 19:00 Uhr der Vorhang für die Deutschlandpremiere des 3D-Highlights des Jahres fällt!

Mit ungebremstem Enthusiasmus geht es direkt am nächsten Tag weiter in die rheinländische Metropole, wo die Beiden um 20:00 Uhr im Cinedom die ungeduldigen Gäste zum Special Screening willkommen heißen und das natürlich in gewohnter Jackass Manier!!

Die Chaos-Kulttruppe um Johnny Knoxville legte mit ihrem neuen Film in den USA einen sensationellen Kinostart hin. Jackass 3D übertraf alle Erwartungen und setzte sich mit knapp 50 Mio. Dollar in 3.081 Kinos direkt an die Spitze der US Kino-Charts. Das ist der beste Start eines im Oktober gestarteten Films in den USA eines im Oktober gestarteten Films überhaupt! Mittlerweile wurden über 62 Mio. Dollar eingespielt, davon 92% durch 3D-Leinwände. Die ersten zwei Jackass Filme Jackass - DER FILM (2002) und Jackass NUMMER ZWEI (2006) setzten weltweit über 160 Mio. Dollar um.

Johnny Knoxville und sein Trupp wahnsinniger Haudegen haben ihre Blessuren aus Jackass 1 und 2 überstanden, alle gebrochenen Knochen sind wieder ganz, sämtliche Wunden verheilt. Es ist an der Zeit, dass sich die kultige Jackass-Mannschaft wieder in lebensgefährliche und hochpeinliche Situationen mit garantiert gigantischem Schmerzfaktor stürzt, die man in seinem Leben niemals wieder vergessen wird: Vom „Helicockter“ über Gorilla-Besuche im heimischen Hotelzimmer bis hin zum jetzt ultimativen „Poo-Cocktail“ wird nichts ausgelassen, was die Spaß-, Ekel-, und Schmerzgrenze nicht herausfordert.

Und am allerbesten: Johnny, Steve-O, Ryan Dunn, Bam Margera und Co. sind nicht nur noch wagemutiger, noch aberwitziger, noch durchgedrehter, noch kultverdächtiger. Sie sind jetzt auch noch in 3D!!! Das bedeutet: Der ganz normale Wahnsinn betritt eine neue Dimension…!