Brad Pitt als schillernder Held in World War Z

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Vergesst die Vogel- und Schweinegrippe, es kommt etwas viel schlimmeres auf euch zu. Eine Pandemie breitet sich von Kontinent zu Kontinent aus und rafft massenweise Menschen dahin. Die Regierungen sind überfordert und wissen nicht, was sie noch tun sollen. Eine Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der WORLD WAR Z!

Superstar Brad Pitt („Killing Them Softly“, „Die Kunst zu gewinnen - Moneyball“) hat nicht nur die Hauptrolle in der Filmadaption zum Kultbuch von Max Brooks - seine Produktionsfirma "Plan B" produziert den Film auch mit. Also war er von der Geschichte und deren Umsetzung selbst sehr überzeugt. "Machine Gun Preacher" und "007" Regisseur Marc Foster hat die Regie übernommen und sorgt für coole Stunts und atemberaubende Spannung. Ihr solltet euch also sowohl jemanden zum festhalten als auch einen fetten Becher Popcorn mit ins Kino nehmen. Shootingstar Mireille Enos („Gangster Squad“) spielt an der Seite von Brad Pitt dessen junge Frau Karen Lane. Newcomer Eric West, der in Hollywood als aufstrebendes Jungtalent im Film gilt, komplettiert mit „Lost“-Star Matthew Fox die prominente Besetzung in diesem apokalyptischen Endzeitthriller.

Es kommt also ein ziemlich epischer Kinofilm auf euch zu! Wir können euch den Actioner wärmstens empfehlen!

Mehr Infos zu WORLD WAR Z (ab 27. Juni Im Kino in 3D) findet ihr auch hier bei uns und natürlich mit einem Klick auf den Trailer:

[gesponsert von Paramount]

Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist: Krieg. Brad Pitt als Familienvater der eigentlich mit all dem Weltuntergang nichts zu tun haben will und am am Ende doch der ist, der die Menschheit rettet.

Mit Material vonUnruly Media

Ähnliche Artikel