24 - Nie wieder Jack Bauer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Kiefer Sutherland war zwischen 2001 und 2013 der härteste US-Agent im Fernsehen. Als Jack Bauer folterte er sich durch 8 Staffeln, einen Fernsehfilm und eine Miniserie. Damit ist es jetzt vorbei - 24 geht aber trotzdem weiter! Im Juni sah das noch ganz anders aus.

24 Spin-Off mit Jack Bauer

Gerade mal vor vier Monaten hieß es, dass 24 weiter geht und Jack Bauer wahrscheinlich in einer Nebenrolle auftauchen wird. Jetzt sprach Kiefer Sutherland mit dem britischen Sender BBC über seine Serienrolle und wurde deutlich. Er wird definitiv nicht zurückkehren - in keiner Weise! Ob es an der Idee liegt, den Cast zu verjüngen oder daran, dass auch die nächste Staffel 24 nur 12 statt wie gewohnt 24 Folgen in Echtzeit auf unsere Bildschirme bringen wird, wissen wir nicht.

Klar ist nur, dass der neue Held der Serie zwischen 20 und 30 Jahre alt sein soll und eine erfahrene Agentin an seiner Seite haben wird. Wir hoffen dabei auf Chloe O'Brian (Mary Lynn Rajskub), die schon mit Jack Bauer die schwierigsten Fälle gelöst hat. Bisher gibt es noch keinen Starttermin für das 24 Spin-Off. Wir tippen aber, dass 2016 Drehbeginn ist und die Serie eventuell schon im Herbst nächsten Jahres ins TV kommt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%
Mit Material vonTwentieth Century Fox