VG Wort Zählpixel

3-Finger Gruss aus Panem geht um die Welt

© STUDIOCANAL | Action
 
 
 

Der 3-Finger-Gruß als Symbol der Revolution gegen das Kapitol wurde an den wichtigsten Orten auf dem Globus enthüllt

Das Kapitol von Panem steht vor der entscheidenden Schlacht und nun gibt es erste Zeichen dafür weltweit zu sehen. In 18 Ländern und an 25 Locations wurde das berühmte Symbol der Revolution enthüllt. Unübersehbar und wenig dezent.

Der 3-Finger-Gruß (nicht zu verwechseln mit dem 2-Finger-Gruss des ZDF) hängt jetzt im Mega-Monster-Print an berühmten Gebäuden oder Orten. Ihr könnt ihn z.B. finden auf dem Times Square in New York, dem Westfield Centre in London, der Colonne di San Lorenzo in Mailand, dem Narinkkatori Square in Helsinki oder der Novy Arbat Avenue in Moskau.

Bei uns in Deutschland prangt der Gruß am vielfrequentierten Münchner Airport Center.

Wenn ihr euch mit Panem und Revolutionsanführerin Katniss solidarisieren wollt, dann verwendet bei euren Postings in Zukunft einfach den Hashtag #VereintEuch.

Collage der Mega-Panem-Plakate

Der 3 Finger Gruss aus Panem geht um die Welt


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Bewertung: 94%