VG Wort Zählpixel

Alien - Paradise Lost bekommt neuen Titel

© Youtube
 
 

Alien - Filmtitel Lost! Regisseur Ridley Scott, der gerade dass komplette Alien-Franchise wieder an sich gerissen hat, verwirrt uns aktuell extrem. Das Prometheus 2 jetzt Alien - Paradise Lost heißen soll, ist schon eine Weile klar und wir hatten den Namen der Fortsetzung sogar ein bisschen lieb gewonnen. Jetzt spricht Ridley Scott in einem Interview mit The Playlist allerdings plötzlich von Alien - Covenant!

Eigentlich erzählt er nur die Geschichte, wie es zu der Regiearbeit an Der Marsianer mit Matt Damon kam. Scott saß gerade an den Vorbereitungen zum Dreh eines Films, der Alien - Covenant heißen wird, als das Telefon klingelte. - Alien WHAT? - Es geht definitiv um den nächsten Film, also die Fortsetzung von Prometheus, weil Ridley Scott nebenbei auch erwähnte, dass die Dreharbeiten nächsten Februar los gehen.

Auf deutsch könnte der Filmtitel dann entweder Alien - Das Abkommen oder Alien - Die Verpflichtung heißen. Und das sagt schon wieder viel über die Geschichte aus. Immerhin wissen wir bereits, dass es in der Prometheus-Fortsetzung auf den Planeten der sogenannten Konstrukteure geht. Welche Art von Vertrag oder Versprechen dort eingelöst werden muss, erfahren wir spätestens am 30.05.2017, wenn Alien - Paradise Lost oder Alien - Covenant oder vielleicht doch Prometheus 2 in unsere Kinos kommt.


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 86%