American Horror Story - Staffel 6 kommt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die fünfte Staffel von American Horror Story läuft in Amerika sogar noch erfolgreicher als die vorherige. Mit Lady Gaga haben die Verantwortlichen einen Publikumsmagneten gecastet. Die Sängerin kommt zwar bei den Kritikern überhaupt nicht an, bei den Zuschauern allerdings umso mehr. Deswegen dürften sich die meisten freuen, dass hinter den Kulissen schon über eine mögliche Rückkehr von Lady Gaga in Staffel 6 gesprochen wird.

American Horror Story - Sexorgie mit Lady Gaga - Bildershow

Die neuen Folgen wurden soeben beschlossen, berichtet Deadline. Season 6 soll 2016 ins US-TV kommen. Oscarpreisträgerin Jessica Lange könnte eventuell sogar wieder mit an Bord sein. Nachdem sie ihren Abschied erst vor kurzem bekannt gegeben hat, ruderte der Star aus American Horror Story laut Showrunner Ryan Murphy nun zurück. Die Tür steht ihr offen, sagte der Drebuchautor und Produzent der Serie.

American Horror Story - Hotel - Staffel 5 - Trailer und Serienkritik

American Horror Story - Hotel wird ab dem 25. November auf dem Bezahlsender Fox zu sehen sein. Wann die sechste Staffel nach Deutschland kommt, ist bisher noch unklar.

Mehr News: Supernatural Star bei The Walking Dead

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert81%
Mit Material vonFOX