Channing Tatum ist der Pupskönig

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Er tanzt super sexy, er hat Humor und er kann sich wirklich sehr langsam ausziehen.

Aber egal wie nackt er ist, seine gefährlichste Waffe hat Channing Tatum auch immer bei sich .-) Sein Schauspieler-Kollege Jack Johnson hat jetzt verraten, wie sein erster Drehtag mit Channing Tatum am Set von "21 Jump Street" war: demnach hat es am Drehort bestialisch gerochen und Ursache war Mr. Tatum himself. Zitat: "Das war das ekelhafteste, was ich in meinem ganzen Leben jeh gerochen habe!"

Channing Tatum Interview zu 21 Jump Street

Jetzt könnte man denken, Channing Tatum hatte vielleicht was medizinisches mit dem Verdauungstrakt und war peinlich berührt. Fehlanzeige! Anscheinend hat er seinen Kollegen die Fürze regelrecht entgegen geschleudert und sich dabei vor Lachen beömmelt. Was die ganze Situation noch schlimmer machte war, dass sich alles in einem engen, heissen Raum ohne Frischluft abgespielt hat.

Nie wieder Waxing bei Channing Tatum

So Mädels, wie sexy findet ihr Magic Mike jetzt noch, hmmm?

Mehr News: Erste Bilder vom Assassins Creed Set

Waaas? Sheldon Cooper geht fremd!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert72%