Erkennungsmelodie-Wechsel

© YouTube
 
 

Beide Serien sind absoluter Kult und laufen bis heute im Free-TV zur besten Sendezeit. Natürlich inzwischen vor alle auf den kleineren Sendern. 

GOLDEN GIRLS war der Superhit der 80er und an FRIENDS kam in den 90ern keiner vorbei. Vier alte Mädels in einer WG in Florida und sechs Freunde in einem Hochhaus in Manhattan - unterschiedlicher geht es kaum. Und wenn ihr die Erkennungsmeldien der Serien hört, dann habt ihr sofort Bilder im Kopf und der Sound ist untrennbar mit den beiden Serien verbunden. 

Ein YouTuber hat jetzt einen ziemlichen frevel begangen: er hat einfach die Erkennungsmelodien der GOLDEN GIRLS und von FRIENDS getauscht. Geht gar nicht - denkt man zunächst. Erstaunlich aber ist: es funktioniert super!

Wenn als ein sogenanntes TV-Theme richtig gut ist, dann kann es jede Serie zum Hit machen, denn es passt immer. Erstaunlich :-) 

Hier findet ihr den Video-Beweis - aber vorsicht: danach ist nichts mehr so wie es mal war, zumindest in eurer Erinnerung an GOLDEN GIRLS und FRIENDS.

 

 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 81%