Fack Ju Göhte 2 kommt europaweit ins Kino

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Fack Ju Göhte 2 wird nicht nur auf Föhr in Spanien gezeigt, sondern bald auch in ausgewählten Kinos, quer durch Europa! Der große Erfolg der deutschen Komödie mit Elyas MBarek, Jella Haase und Karoline Herfurth sorgt international für Aufsehen. Der erste Teil hat allein bei uns 7,3 Millionen Menschen ins Kino gelockt und die Fortsetzung dürfte nach bisherigem Stand noch mehr Kasse machen. Immerhin hatte Fack Ju Göhte 2 allein am ersten Wochenende weit mehr als 2 Millionen Besucher!

Grund genug, den Film auf den internationalen Markt zu werfen. Nicht unbedingt nach Amerika, weil Amerikaner eh keine ausländischen Filme gucken, sondern sie wenn dann neu drehen, so wie Verblendung oder Der Lieferheld. Aber die Komödie wird bald in Tschechien, Russland, Ungarn und Kroatien gezeigt.

Auch der erste Fack Ju Göhte war bereits im Ausland im Kino. Unter dem Titel Suck Me Shakespeer ist die Komödie also bereits bekannt. Wann Hollywood eine eigene Version drehen wird, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit!

AltersempfehlungAb 6
Mit Material vonConstantin Film

Ähnliche Artikel