Fack Ju Göhte Amerika: der 1. Trailer

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Haben die das geklaut? Nein, es ist eine ganz offizielle, Drehbuchgetreue Umsetzung von Fack Ju Göhte! Der Mega Erfolg aus Deutschland hat jetzt auch eine Südamerikanische Variante und wir zeigen euch hier im Player unter dem Text den ersten Trailer dazu.

Bereits im Oktober 2015 fiel die erste Klappe, dabei ist kein Star aus dem deutschen Originalfilm. Aber man erkennt alle Figuren aus dem Goethe-Gymnasium wieder, sogar Zeki Müller sieht Elyas M'Barek ähnlich. Aus Fack Ju Göhte wird also Suck Me Shapespeer (auch inklusive Rechtschreibfehler). Im September 2016 soll der Film in den Kinos der USA und in Südamerika laufen.

Wann und ob bei uns ein dritter Teil der Reihe um die 10b erscheinen wird und ob Elyas M'Barek und Jella Haase wieder dabei sein werden, ist bisher nicht bekannt. Bisher hat aber auch keiner der Stars etwas ernsthaft dagegen verlauten lassen. Also dürften wohl wieder alle unsere Stars mit an Bord sein. Das wär ja ein ziemlicher Hammer! Bis dahin: lacht einfach über die südamerikanische Version von Fack Ju Göhte.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert98%
Mit Material vonConstantin Film