Fast And Furious 8 - Vin Diesel als Regisseur

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

James Wan hat beim unfassbar erfolgreichen siebten Teil der Fast And Furious Reihe Regie geführt und den Fans einen Film gegeben, den die meisten als besten des Fanchises bezeichnen. Natürlich würde sich jeder Autofreak und Actionfan wünschen, dass Wan auch Fast And Furious 8 dreht. Leider ist der Regisseur aber im Horrorgenre zu Hause und fühlt sich da so wohl, dass er nach Insidious und Insidious 2, SAW und Conjuring jetzt lieber die Fortsetzung The Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist dreht.

The Conjuring 2 - Echter Exorzist am Set

Auch Justin Lin, der für Fast And Furious 4-6 auf dem Regiestuhl gesessen hat, ist mit Star Trek Beyond anderweitig beschäftigt. Und da kommt Vin Diesel ins Spiel! Der hat sich 1997 mal als Regisseur versucht und das Drama Strays - Lebe Dein Leben gemacht, das es bei uns nie in die Kinos geschafft hat. Außerdem soll er sich am Set von FF7 aktiv an der Umsetzung der Actionszenen beteiligt haben. Trotzdem wäre das Projekt wohl eine Nummer zugroß für einen Regieanfänger, der zwar extrem viel Erfahrung als Schauspieler hat, sich bisher aber nicht durch besondere Kreativität hervor tun wollte. Aktuell ist nichts entschieden, aber Vin Diesel wäre eine Option für Universal. Ob es eine gute Wahl wäre, bezweifeln wir allerdings!

Was haltet ihr von der Idee, Vin Diesel bei Fast And Furious 8 Regie führen zu lassen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Fast And Furious 7 - Vin Diesel
Fast And Furious 7 - Vin Diesel
Gesprächswert90%
Mit Material vonUniversal Pictures

Ähnliche Artikel