VG Wort Zählpixel

Fluch Der Karibik 5: Erstes Bild von Captain Jack Sparrow

 
 

Johnny Depp segelt wieder auf der Black Pearl! Captain Jack dreht gerade den fünften Teil der Pirates Of The Caribbean, der am 06.07.2017 in unsere Kinos kommen soll.

Die Dreharbeiten an Dead Men Tell No Tales mussten im März unterbrochen werden, weil der Hauptdarsteller sich so schwer an der Hand verletzt hatte, dass er für eine Operation zurück in die Staaten fliegen musste. Leider haben sie ihm keine Hakenhand verpasst, aber auch ohne sieht Captain Jack wieder großartig aus. Die Dreharbeiten in Australien scheinen laut dem Post von Fluch der Karibik-Produzent Jerry Bruckheimer nun weiter zu gehen. Der Kinostart in einem Jahr ist also nicht in Gefahr!


 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 86%