Game Of Thrones Kinofilm angeblich beschlossen

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis er kommt - nach dem Mega-Erfolg der Serie. Nun scheint er beschlossene Sache zu sein, der Game Of Thrones Kinofilm.

Mehrere Quellen berichten, dass der Kinofilm zeitlich während oder sogar vor der TV-Serie angesiedelt sein soll. Letzteres hätte den Vorteil, dass viele bereits tote Figuren wieder dabei sein könnten.

Die beiden Serienautoren David Benioff und D.B. Weiss sollen nach den Gerüchten auch den Kinofilm schreiben. Angeblich hat auch Buchautor und Erfinder George R.R. Martin seinen Segen für das Kinoprojekt erteilt, er wird aber aus Zeitgründen nicht selbst dabei sein.

Bisher ist das aber alles noch nicht bestätigt von ganz offizieller Seite. Richtig 100% safe sind also weiterhin nur die neuen Folgen Game Of Thrones, die bei uns in der sechsten Staffel an April zu sehen sein werden.

AltersempfehlungAb 12