Google Streetview fährt durch Filmset

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Wer hätte das gedacht? Da dreht man im Herbst 2014 im verträumten Örtchen Latsch in der Schweiz den Kinofilm "Heidi" mit Bruno Ganz. Im Dorf ist sonst wirklich nicht viel los, soll ja auch so sein, wegen der Idylle und so. Aber genau in dem Moment, wo in einer Drehpause der Alpöhi-Darsteller Bruno Ganz zwischen den LKW am Set spazieren geht... da kommt das Google Streetview Auto vorbei und macht Bilder. Erwischt hat es Bruno richtig gut sichtbar, auch wenn sein Gesicht bei Google Streetview verpixelt ist. Nicht weil man seinen Anblick sonst nicht ertragen könnte, sondern vor allem, weil Google das zum Schutz aller Personen bei Streetview so macht.

Heidi Auf 4 Pfoten - der Film als Hundeversion

Wenn ihr euch ein bisschen nach links klickt, dann seht ihr noch ein paar weitere Crewmitglieder in den Strassen von Latsch stehen. Und wenn ihr ein bisschen runterscrollt hier auf der Seite, dann seht ihr Latsch im Heidi-Trailer :-) Der Film startet am 10.12.2015 in den Kinos.

Mehr News: Die erste Szene aus Batman Vs. Superman

Echt jetzt: Hauptdarsteller nicht von Harry Potter Spin-Off Überzeugt

Ähnliche Artikel