VG Wort Zählpixel

Mission Impossible 6 Regisseur gefunden

© Paramount
 
 

Im August 2016 starten die Dreharbeiten zu Mission: Impossible 6! Tom Cruise wird als Ethan Hunt wieder unmögliche Actionszenen hinlegen und wir sind gespannt, ob er den Flugzeugstunt aus Mission Impossible 5 noch toppen kann. Möglich wäre es, denn der neue Regisseur ist gleichzeitig der alte Regisseur.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Mission: Impossible - Filme gibt es einen Wiederholungstäter. Christopher McQuarrie bestätigte gerade seine Teilnahme als Chef am Set und Drehbuchautor. Damit übernimmt er wie in MI5 die beiden wichtigsten Parts hinter der Kamera. Für seine guten Drehbücher ist McQuarrie bekannt. Mit Die Üblichen Verdächtigen hat er 1996 einen Oscar gewonnen. Danach schrieb er außerdem die Skripte zu X-Men, Jack Reacher und Edge Of Tomorrow.

Kinostart für Mission Impossible 6 ist vermutlich schon 2017. Neben Tom Cruise wird gemunkelt, dass auch Rebecca Ferguson aus Rogue Nation wieder mit am Start ist. 


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 93%