Netz Reaktionen zu Fifty Shades Of Grey

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Erotik-Bestseller-Verfilmung Fifty Shades Of Grey bricht mit dem Start anscheinend locker einen Rekord nach dem anderen: Gefühlt hatte noch kein anderer Soundtrack so viele Songs in den Download-Charts (und das schon bevor der Film überhaupt angelaufen ist). Britische Baumärkte rechnen mit einem Ansturm auf alternative Sextoys aus ihrem Sortiment, wirklich annähernd jeder hat eine Meinung zu dem Film und was parallel dazu in deutschen Schlafzimmern wohl neuerdings so ausprobiert wird - das will man lieber gar nicht erst wissen.

Klar, dass da auch das Netz durchdreht. Wir haben nach den bestenPostings Ausschau gehalten und ein paar für euch zusammengefasst.

--> Was ist eure Meinung zum Film? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Kommentare direkt hier unter dem Text!

Mit Material von10152716328656903, Twitter, Facebook, Google+

Ähnliche Artikel