Rambo Serie OHNE Sylvester Stallone

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Letzte Woche hieß es, dass eine Rambo TV Serie kommen soll und Sylvester Stallone sei an Bord. Vielleicht vor der Kamera, ganz sicher aber als Produzent und kreativer Kopf dahinter. Heute wurden alle Gerüchte von einem Sprecher Stallones dementiert, meldet Deadline.

Allen Presseberichten zum trotz wird Stallone wohl doch nicht im TV auftreten und auch hinter der Kamera keine Rolle spielen. Der Kino Rambo hat sich entgegen aller Gerüchte dazu entschieden sich nicht an der Fernsehserie zu beteiligen. In keiner Form! Harte Worte und eventuell schon vor den ersten Castings der Todesstoß für die Rambo Serie. Immerhin soll es in der Geschichte um die Beziehung zwischen dem Kriegsveteran und seinem Sohn gehen und kaum ein Fan auf der Welt würde ein neues Rambo-Gesicht akzeptieren.

Was das jetzt für Rambo 5 - Last Blood bedeutet, ist unklar. Die Gerüchte besagten nämlich auch, dass ein neuer Rambo-Kinofilm wegen den TV-Plänen vorerst auf Eis liegt. Da Stallone jetzt aber doch mehr Freizeit hat, als wir angenommen haben, geht es in dieser Richtung eventuell voran. Wir halten euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert98%
Mit Material vonFOX