Sharknado 4 - Fortsetzung kommt schon bald

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der eine Hollywood-Typ so zu dem anderen: "Ich hab ne geile Idee für einen Film. Wir lassen Haie aus einem Tornado fallen und eine Kleinstadt angreifen. Dann packen wir ein paar Teenie-Stars in die Nummer und zack haben wir einen kultigen Trash-Film. Ach ja...besorg mal eine Kettensäge, man kann ja nie wissen!"

So ungefähr stellen wir uns das Gespräch vor, das zu einer der lustigsten und abgefahrensten Filmreihen geführt hat. Sharknado konnte von Anfang an mit einer irren Story und schlechten Dialogen punkten und bringt es mittlerweile auf drei Filme. Teil 4 steht aber schon vor der Tür und wird durch ein Poster angekündigt:

Für Fans von Sharknado: Der Trailer zu Alientampon

Sharknado 4 soll im Sommer ins TV kommen und Fans hatten bei der nächsten Hai-Attacke sogar Mitspracherecht! Konkret ging es um die Rolle von Tara Reid aus American Pie und ob sie überleben oder sterben soll. Sharknado-Freunde konnten mit den Hashtags #AprilLives und #AprilDies über Leben und Tod entscheiden.

Freitag Der 13te - Storydetails zum neuen Kinofilm

Sobald es den ersten Trailer zu Sharknado 4 gibt, findet ihr ihn bei uns. Bis dahin noch mal viel Spaß mit dem Video zur dritten Hai-Attacke!

Mehr News: Erste Bilder aus Warcraft

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%
Mit Material vonThe Asylum