Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Der sechste Teil der Filmserie soll vor dem ersten Teil spielen. Es müsste also ungefähr zurück gehen in das Jahr 1979. Bruce Willis kann John McClane dann also sicher nicht spielen, er soll aber trotzdem am Ende des Films kurz auftauchen. Extra um ihn mit in den sechsten Teil einzubauen, wird es wohl zum Schluss nochmal einen Zeitsprung ins hier und jetzt geben. Vermutlich sagt er dann sowas wie "Yippie-Ya-Yei Schweinebacke" um uns alle glücklich zu machen :-)

Bruce Willis Interview zu Stirb Langsam 5

Stirb Langsam 6 zeigt also das Leben des Supercops als er noch ganz frisch im Dienst war. Als junger Polizist in New York wird er seine erste Action-Aufgabe zu lösen bekommen.

Regie soll Len Wiseman führen, der auch schon Stirb Langsam 4.0 inzenierte. Klingt alles schon ziemlich durchdacht, leider gibt es noch keinen Drehbuchautor, nach dem ist das Studio aktuell auf der Suche. Auch weiss man noch nicht genau, ob Bruce Willis überhaupt dabei sein will.

Die besten Filme mit Bruce Willis

Aber wenn es klappt, dann könnte der sechste Teil von Stirb Langsam richtig Spaß machen!

Mehr News: Die teuflischsten Kinder der Filmgeschichte

Abgefahren: Die lustigsten Zombie-Kills

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert76%