The Big Bang Theory - Staffel 9 Spoiler

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Endlich laufen wieder neue Folgen unserer Lieblingsnerds im TV! Bisher zwar nur in den USA, aber da hat der Staffelauftakt für ein paar Tränen bei den Fans gesorgt. Es ging allerdings vorerst nicht um Sheldon und Amy, die sich am Ende von Staffel 8 getrennt haben, sondern um die Hochzeit von Leonard und Penny!

Es ist also tatsächlich alles anders, in Staffel 9. Die Beziehung von Sheldon und Amy steht auf dem Prüfstand, während Dr. Hofstadter der Liebe seines Lebens endlich einen Nachnamen schenkt!

Die Twitterreaktionen der Fans sind extrem emotional. Ein paar haben sogar geweint!

Bisher gibt es noch keinen Ausstrahlungstermin der neunten Staffel von The Big Bang Theory für Deutschland. Auf ProSieben läuft im Moment Staffel 8 im TV.

Gesprächswert89%
Mit Material vonWarner Bros. Television