VG Wort Zählpixel

The Strangers 2 - Kinostart

© Kinowelt
 
 

Horror in den eigenen vier Wänden! Liv Tyler und Scott Speedman mussten sich 2008 gleich mehreren Killern stellen, die mit ihnen ein Katz und Maus - Spiel veranstaltet haben und anscheinend nur aus Spaß töteten. Der in Horror-Thriller-Kreisen sehr beliebte Film sollte damals direkt eine Fortsetzung bekommen, es gab jedoch Schwierigkeiten. Die scheinen jetzt gelöst zu sein.

The Strangers 2 hat soeben einen offiziellen Starttermin bekommen. Die Fortsetzung läuft ab dem 02. Dezember 2016 in den US-Kino und wird wahrscheinlich kurz danach auch bei uns zu sehen sein. In dem Film wird eine Familie aus ihrem Haus vertrieben und später in einem Trailer-Park von einem oder mehreren Axtmördern gejagt. Solltet ihr The Strangers noch nicht gesehen haben, jetzt unbedingt nachholen. Den Trailer zum Horror gibt es unten im Player!


 
 


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%