The Walking Dead - Spoiler Staffel 7

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

In der kommenden Staffel von The Walking Dead wird einer der größten Fieslinge aus den Comics seinen ersten Auftritt haben. Wie wir bereits vor ein paar Tagen berichtet haben, wird einer der Stars aus Supernatural zu Negan. Sollte euch der Name nichts sagen, lest besser nicht weiter, denn der folgende Text enthält massive Spoiler zur sechsten und siebten Staffel von TDW!

Jeffrey Dean Morgen übernimmt die Rolle des Oberbösewichts. Negan ist der Anführer einer Gruppe, die sich The Saviors nennt. Die beschützen Überlebende vor Zombies, nehmen ihnen dafür aber so gut wie alles ab, was sie haben und töten auch Menschen. Noch in der aktuell laufenden Staffel 6 wird Ricks Gruppe mit den Saviors zusammen stoßen und einige von ihnen töten. Daraufhin tötet Negan auch einen von Ricks Leuten. Und jetzt wirklich nicht mehr weiter lesen, denn hier kommt ein Spoiler aus den Comics!

Wir haben euch gewarnt: In den Comics erschlägt Negan Glenn! Das würde bedeuten, dass er den Zombieangriff, der bereits im TV zu sehen war, überlebt hat, wahrscheinlich aber im Staffelfinale oder spätestens in Season 7 sterben wird. Klar ist allerdings, dass Negans mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger Lucille definitiv zum Einsatz kommt und wir mindestens einen der Hauptstarsteller aus The Walking Dead verlieren werden.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert92%
Mit Material vonThe CW

Ähnliche Artikel