Wolf Creek 3 Kinofilm und Miniserie

Wolf Creek 3 Kinofilm und Miniserie

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Mick Taylor sollten man im Outback Australiens nicht begegnen! Schon seit 10 Jahren bringt er Urlauber mal schnell und mal genüsslich langsam um. Bisher in zwei Kinofilmen.

Erfinder Greg McLean wird seinen Star John Jarret, der den Mick spielt, nun in einen dritten Kinofilm und in eine Horror-TV-Mini-Serie schicken. In Australien startet nämlich ein neuer Video-On-Demand-Dienst namens "Stan" und der will zu seiner Gründung gleich ein echtes Highlight bieten.

Video: Blick in die Wolf Creek Folterkammer

6 Teile soll die Wolf Creek Serie bekommen und direkt an den zweiten Film anknüpfen. Aus der Serie heraus soll dann schon der Handlungsstrang für den dritten Film entstehen. Gedreht wird für Serie und Film ab Frühling 2016.

Video: Verfolgungsjagd aus Wolf Creek 2

Wolf Creek solltet ihr eigentlich sowieso lieber Zuhause sehen als im Kino. Denn die brutalsten und blutigsten Szenen wurden für das Kino immer extrem beschnitten. Echte Horror-Fans kommen also nur im Heimkino voll auf ihre Kosten.

Mehr News: Deutscher Titel für Independence Day 2 steht fest

Nazi-Horror: The Forth Reich kommt!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert81%