VG Wort Zählpixel

Absolutely Fabulous: Exklusiver Clip zum Kinofilm

 
 
Jennifer Saunders und Joanna Lumley in Absolutely Fabulous

Die Comedyserie bekommt endlich ihren Kinofilm! Fans der Sitcom mit Jennifer Saunders und Joanna Lumley freuen sich schon lange auf das Wiedersehen mit den beiden glamourösen Frauen. Zur Vorfreude haben wir jetzt einen exklusiven Clip aus Absolutely Fabulous - Der Film für euch!

Die beiden Freundinnen Edina and Patsy brauchen sich in AbFab um das Thema Geld eigentlich nicht kümmern. Viel komplizierter wird es, dieses optimal in Spaß und Glitzer zu investieren. Nach einem PR-Skandal droht den beiden Londoner Damen jedoch der Rausschmiss aus der High Society. Plötzlich müssen sie wieder richtig arbeiten. Doch da ihre Geschichte landesweit bekannt wird, müssen sie nach Frankreich fliehen. Von dort aus gilt es sich nun zusammen zu reißen und den verdienten Ruhm zurück zu holen!

Absolutely Fabulous startet am 08. September 2016 in den deutschen Kinos und ist der Film zur gleichnamigen Serie, die in Großbritannien von 1992 bis 2012 von der BBC prodziert wurde. In unserem exklusiven Ausschnitt aus der Komödie zeigen wir euch, wie ungeschickt Edina ihr Bewerbungsgespräch angeht und das Patsy einen großen Anteil am Misserfolg hat.

Diesen und weitere Clips zu Absolutely Fabulous - Der Film seht ihr unten im Videoplayer.

Exkl. Clip starten

Exkl. Clip starten
Bewerbung

Clip 2

Clip 2
Kleiderwechsel

Clip 3

Clip 3
Troll auf Twitter

Clip 4

Clip 4
Traum mit Models

 

Weitere Videos

Clip 5

Clip 5
Stammzellen

Clip 6

Clip 6
Roter Teppich

Clip 7

Clip 7
Verfolgungsjagd

Freaky

Freaky
 VIDEO-TIPP

Kajillionaire

Kajillionaire
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Absolutely Fabulous: Exklusiver Clip zum Kinofilm: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 84%