Avengers: Black Widow Solofilm mit Scarlett Johansson

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Lange hielt sich hartnäckig das Gerücht, dass das Avengers-Mitglied Black Widow einen eigenen Film bekommen würde. Bisher gaben die Verantwortlichen dazu allerdings kein Statement ab. Marvel Mastermind Kevin Feige hat jetzt aber endlich neue Informationen zum Black Widow Solo-Film.

Bisher hieß es von Marvel und Kevin Feige, dass ein Solo-Film mit Black Widow in der Pipeline sei, sich aber derzeit noch nichts ergeben hätte. Nun jedoch gab Kevin Feige in einem Interview Hoffnung. Er sagte, dass man seitens Marvel auch weiterhin für einen Film mit ihr kämpfe. Im Gespräch mit Deadline ließ Feige verlauten, dass noch viel Spielraum für weitere Marvel-Filme vorhanden sei, aber vor 2019 nicht damit zu rechnen wäre.

Bei Marvel besteht laut Feige großes Interesse an einer filmischen Umsetzung der Geschichte um Natasha Romanoff, da der Charakter eine sehr gute Story zur Verfügung stelle, die sie gerne als eigenes Franchise umsetzen würden. Das könnte bedeuten, dass wir sogar gleich mehrere Black Widow-Filme zu sehen bekommen, aber noch etwas Geduld haben müssen. Aktuell ist Scarlett Johansson im neuen Teil der Captain-America Reihe The First Avenger: Civil War im hautengen Leder-Dress zu sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%