VG Wort Zählpixel

Cabin Fever Remake

©  Tiberius Film | News
 
30.06.2016 14:06
 
Anzeige

Ein Partywochenende in einer Waldhütte endete 2002 für eine Gruppe College-Studenten in einer blutigen Nacht voller Angst und Schrecken! Der Film von Hostel-Regisseur Eli Roth steht heute bei fast jedem Horror-Fan im DVD-Regal und gehört zu den Lieblingsschockern von Herr Der Ringe-Regisseur Peter Jackson. Zwei Fortsetzungen folgten, die aber beide nicht wirklich gezündet haben. Das Remake soll jetzt alles besser machen. 

Mit Gage Golightly aus der TV Serie Teen Wolf, Dustin Ingram aus Paranormal Activity 3, Matthew Daddario aus Shadowhunters, Nadine Crocker aus Deadgirl und Samuel Davis aus From Dusk Till Dawn schickt Regisseur Travis Zariwny eine neue Gruppe Teenager in den Wald, um sich mit einem fleischfressenden Killer-Virus zu infizieren. Die Story soll dem Original fast genau gleichen. Allerdings wurden die Kills angepasst oder verändert, damit die Horrorfans doch etwas mehr als einen lauwarmen Aufguss des Klassikers zu sehen bekommen. 

Während der Film in den USA auch im Kino laufen soll, wird Cabin Fever: Reboot bei uns direkt ins Heimkino kommen. Ein genaues Datum zum Start auf Blu-Ray, DVD und VoD gibt es bisher leider noch nicht. Dafür aber eine Altersfreigabe. Die Prüfer haben dem Film ungeschnitten eine FSK 18 verpasst.

Cabin Fever 2016 Trailer starten

Cabin Fever 2016 Trailer starten
Cabin Fever Remake

The Dark Red

The Dark Red
 VIDEO-TIPP

Good Boys

Good Boys
 VIDEO-TIPP

Low Tide

Low Tide
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Cabin Fever Remake: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 84%