VG Wort Zählpixel

Chucky 7 - Mörderpuppe ohne Humor

© Universal Pictures
 
 

Die witzigste Killer-Puppe der Filmgeschichte will nicht mehr lustig sein! Die Macher der Chucky-Reihe schlagen schon seit Curse Of Chucky deutlich ernstere Töne an als früher und laut den Kollegen von Blairwitch soll das wohl auch so bleiben. Chucky 7 wird also keine Horror-Komödie, sondern ein echter Schocker!

Curse Of Chucky war der erste Film, der nicht ins Kino kam, sondern direkt auf Blu-Ray und DVD in den Handel ging. Wie die Pläne für Chucky 7 diesbezüglich stehen ist bisher nicht bekannt. Wir wissen nur, dass das Drehbuch fertig ist, Jennifer Tilly aus Chucky Und Seine Braut wohl wieder mitspielen wird und wahrscheinlich auch Fiona Dourif aus Chucky 6 zum Cast gehört. 

Sollte der Film wieder direkt für das Heimkino produziert werden, könnte es sogar passieren, dass wir noch Ende des Jahres etwas zu sehen bekommen. Auf einen Kinofilm werden wir dagegen wahrscheinlich noch mindestens bis Sommer 2017 warten müssen.

Chucky Trailer starten

Chucky Trailer starten
Chucky 7 - Mörderpuppe ohne Humor

 

 
 


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%