VG Wort Zählpixel

Come And Find Me: Trailer mit Breaking Bad-Star Aaron Paul

© Saban Films
 
 
Plakat-Motiv zu Come And Find Me

Der Star aus der Erfolgsserie Breaking Bad wird im Drama Come And Find Me zum verzweifelten Typen, dessen Frau spurlos verschwunden ist. Wir haben den ersten US Trailer zum Film für euch!

Aaron Paul und Annabelle Wallis verkörpern in Come And Find Me das Pärchen David und Claire. Die beiden wirken glücklich und zufrieden, bis Claire eines Tages spurlos verschwindet. Ein Schock für David, der voller Verzweiflung versucht, seine Frau zu finden. Beim Durchforsten sämtlicher Unterlagen entdeckt er mysteriöse Details, die er nicht mit seiner Claire in Verbindung bringen kann, welche aber eindeutig zu ihr gehören. Das bislang unbekannte Doppelleben fliegt auf und wird zur Zerreißprobe für David, da er keine Ahnung hat, wie er mit dem neuen Wissen umgehen soll...

Neben Aaron Paul und Annabelle Wallis sind auch Garret Dillahunt, Valerie Tian und Zachary Knighton in weiteren Rollen zu sehen. Come And Find Me ist das Regiedebüt von Zack Whedon, der auch das Drehbuch zum Film schrieb. Er ist der Bruder der erfolgreichen Regisseure Joss und Jed Whedon. Wenn Zack die Qualitäten seiner Brüder hält, steht uns ein gut inszenierter Streifen ins Haus. Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus.

Das Drama Come And Find Me startet am 11. November 2016 in den US-Kinos, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Den ersten US Trailer zum Film seht ihr unten im Videoplayer.

Trailer starten

Trailer starten
Come And Find Me

Freaky

Freaky
 VIDEO-TIPP

Kajillionaire

Kajillionaire
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Schauspieler:
Aaron Paul, Annabelle Wallis, Garret Dillahunt, Valerie Tian, Zachary Knighton

Regie:
Zack Whedon

Drehbuch:
Zack Whedon


Rollen:
Aaron PaulDavid
Garret DillahuntJohn Hall
Valerie TianStudent
Zachary KnightonCharlie

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 90%