Dead Awake: 1. US Trailer der Final Destination-Macher
©

Dead Awake: 1. US Trailer der Final Destination-Macher

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der neue Film vom Erfinder von Final Destination und I Spit On Your Grave ist eine Mischung aus The Ring und Nightmare On Elm Street. Im ersten Trailer aus Amerika sieht das Monster dem Brunnenmädchen Samara sehr ähnlich, die Geschichte erinnert aber mehr an Freddy Krueger. Der perfekte Horror-Mix oder aufgewärmter Trash? Wir würden sagen beides!

Es geht um eine Frau, die nach Albträumen aufwacht und sich bedroht fühlt. In dieser Phase kann sie sich nicht bewegen und scheint von einer Art Monster angegriffen zu werden.

Sie findet heraus, dass es noch mehr Menschen gibt, die unter solchen Angststörungen leiden. Das Problem: Kaum einer davon ist noch am Leben, um ihr verraten zu können, ob sie sich das Ganze nur einbildet, oder ein böser Geist ihre Seele fressen will.

Den ersten Trailer zum neuen Horrorschocker von Drehbuchautor Jeffrey Reddick findet ihr in unserem Player. Einen offiziellen Kinostart gibt es in Deutschland nicht. Dead Awake erscheint bei uns am 25. Juli 2017 direkt auf Blu-ray und DVD.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%
Mit Material vonAristar Entertainment