VG Wort Zählpixel

Der Vollposten: Exklusiver Clip zur Comedy

©  FILM.TV | News
 
26.08.2016 11:30
 
Anzeige

Ein italienischer Beamte wird in Richtung Nordpol versetzt, weil er es sich mit seiner Vorgesetzten verscherzt hat. Zur Erfolgskomödie Der Vollposten haben wir einen super-witzigen Clip für euch, den ihr nur bei uns sehen könnt! Und hört mal genau hin: Bastian Pastewka spricht den Hauptdarsteller.

Die böse Verwaltungsreform soll den Büroplatz von Checco Zalone wegrationalisieren. Der leidenschaftliche Beamte beharrt jedoch so sehr auf seine Stelle, dass die Vorgesetzte schwere Geschütze auffährt, um ihn loszuwerden. Zalone wird nach Norwegen versetzt, ein Graus für das Alltag-liebende Muttersöhnchen...

Ob Sprachkurs, die Gelassenheit der Leute im Straßenverkehr oder das angebliche italienische Restaurant - Checco Zalone findet sich so hoch im Norden Europas gar nicht zurecht. Wie kann man seinen Vordermann im Auto denn nicht bei jeder Kleinigkeit anhupen? Und warum dürfen 30 Minuten lang gekochte Spaghetti in Norwegen als italienische Spezialität angeboten werden? Den Hauptdarsteller plagt die Sehnsucht nach dem stressigen Italien mit seinen verrückten Eigenheiten und dem Büro.

Der Vollposten mit der Synchronstimme von Bastian Pastewka wurde zum erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten in Italien. In Deutschland startet die Komödie ab dem 22. September 2016 in den Kinos.

Wir zeigen euch nun exklusiv über 3 Minuten aus dem Film! Den Clip seht ihr unten im Videoplayer.

Checco Zalone in der Comedy Der Vollposten

Checco Zalone in der Comedy Der Vollposten

Exklusiven Clip starten

Exklusiven Clip starten
Der Vollposten

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Die Agentin

Die Agentin
 VIDEO-TIPP

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Der Vollposten: Exklusiver Clip zur Comedy: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 83%