VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson ist Sexiest Man Alive

 
 

The Rock gehört jetzt zu dem elitären Kreis der ganz heißen Typen! Das People-Magazin kürte den Stars aus Fast And Furious 8 gerade zum neuen Sexiest Man Alive, weil er laut der Jury süß, intelligent und gut gebaut ist, schreibt die Bild. Damit löst Dwayne Johnson David Beckham ab, der den Titel 2015 gewann und steht jetzt in einer Reihe mit Stars wie Brad Pitt, Chris Hemsworth oder George Clooney!

Der eigentliche Knaller ist aber ein Interview, dass Dwayne The Rock Johnson gerade Vanity Fair gegeben hat. Darin wurde er gefragt, ob er sich vorstellen könnte der nächste US-Präsident zu werden. Der Muskelmann sagte dazu, dass nach den letzten Wahlen alles möglich ist und er die Option nicht ausschließen will. Dwayne Johnson als Präsident der USA nach Donald Trump - Könnt ihr euch das vorstellen? Postet eure Meinung dazu hier in die Kommentare!

Sexiest President Alive

Sexiest President Alive
The Rock News starten!

Die Dirigentin

Die Dirigentin
 VIDEO-TIPP

 

 
 


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 83%