Fast And Furious 8 - Drehbeginn in Island

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vin Diesel steckt mitten in den Dreharbeiten zu Triple X 3 - The Return Of Xander Cage, weswegen es in den vergangenen Tagen etwas still um das Fast And Furious-Franchise wurde. Hinter den Kulissen laufen aber schon mal die Motoren warm. Eigentlich sollte die erste Klappe erst im April fallen, nun sieht es so aus, als würde schon früher gedreht.

Die Crew hat in Island einen See abgesperrt und schon mal ein paar künstliche Eisberge zum schwimmen gebracht, meldet Iceland Review Online. Teile des Lake Myvatn sind zugefroren und auf dem Eis soll es ein spektakuläres Autorennen geben. Am Ende wird wohl einer der Wagen versinken, weswegen Naturschützer die Aktion überwachen, damit keine Pflanzen beschädigt werden.

Ob Vin Diesel oder einer der anderen Stars schon beim Dreh dabei sein wird oder Stuntmänner die Szenen alleine drehen ist bisher nicht klar. Fast And Furious 8 wird dieses Jahr zu Ende gedreht und kommt am 13.04.2017 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%
Mit Material vonUniversal Pictures