VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8: Neues Bild von Vin Diesel

 
 

Der erste Trailer zu Fast And Furious 8 wird uns umhauen! Das behauptet zumindest Dom Toretto himself. Vin Diesel hat verkündet, dass wir mit dem Fast And Furious 8 Trailer am 11. Dezember rechnen dürfen. Darin zu sehen sind dann hoffentlich schon ein paar Szenen der Autorennen, die wieder mehr in den Fokus rücken sollen, versprach der Star der Reihe und Fanliebling.

Gedreht wurde auf Kuba, in Island, wo übrigens die größte Filmexplosion aller Zeiten geschossen wurde, und in den Staaten. Das neue Bild von Doms Charger, das Vin Diesel passend zur Ankündigung der Trailer-Premiere von Fast And Furious 8 gerade auf Facebook geteilt hat, seht ihr in unserem Newsvideo, ein Stück weiter unten. Klickt einfach den Play-Button im Player.

Fast 8 kommt neben der gewohnten Crew um Vin Diesel, Dwayne The Rock Johnson, Ludacris, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson außerdem mit ein paar frischen Gesichtern in die Kinos. So soll Scott Eastwood ins Franchise eingeführt werden, Charlize Theron übernimmt die Rolle der Gegenspielerin der Toretto-Family und Jason Statham kehrt zurück. Kinostart von Fast And Furious 8 ist der 13. April 2017.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%