Fast And Furious 8: Trefft Vin Diesel in New York
©

Fast And Furious 8: Trefft Vin Diesel in New York

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Echte Megastars hautnah zu sehen ist selten, da die leider viel zu selten ankündigen, wo sie wann sein werden. Die Crew von FF8 hat genau das jetzt gemacht! Vin Diesel wird mit dem Cast von Fast 8 nach New York kommen, um am Time Square den ersten Trailer für den nächsten Teil der Auto-Action-Saga vorzustellen.

Das verkündete der Dominic Toretto-Darsteller gerade auf Instagram und verriet auch das Datum: Am 11. Dezember diesen Jahres solltet ihr eure Weihnachtseinkäufe in den USA erledigen. Das Live-Event wird ein großes Spektakel, bei dem Vin sicher ein paar warme Worte für seine Schauspielkollegen loslassen wird. Als Höhepunkt läuft dann wahrscheinlich der Trailer zu ersten Mal auf einer großen Leinwand, bevor er danach im Netz zu sehen sein wird.

Ihr könnt euch also darauf einstellen, bald die ersten Szenen aus Fast And Furious 8 zu sehen. Der fertige Film mit Vin Diesel, Dwayne The Rock Johnson, Charlize Theron, Ludacris, Tyrese Gibson, Scott Eastwood und vielen weiteren Stars startet am 13. April 2017 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%