VG Wort Zählpixel

Freitag Der 13te - Reboot mit Familie Voorhees

©  FILM.TV | News
 
09.06.2016 10:52
 
Anzeige

Vor kurzem haben wir euch gefragt, wer der bessere Slasher ist: Jason Voorhees oder Michael Myers aus Halloween? Euer Voting ging klar an den Star aus Freitag Der 13te. Da dürfte es euch freuen, dass wir demnächst mehr über den Background von Jason erfahren werden, denn der nächste Horror-Teil wird eine Ursprungsgeschichte. 

Produzent Brad Fuller verriet vor kurzem, dass er sich sicher ist, dass wir so etwas wie im neuen Freitag Der 13te Reboot noch nie gesehen haben! Große Worte, die er gemeinsam mit Drehbuchautor Aaron Guzikowski (Contraband, Prisoners) wahr machen will. Produktionskollege Andrew Form verriet in einem Interview mit Yahoo jetzt ein paar mehr Details zur Geschichte.

Die soll sich nicht nur um Jason und seine Mutter Pamela drehen, sondern wir lernen außerdem Jasons Vater Elias Voorhees kennen, der bereits in mehreren Teilen erwähnt wurde, bisher aber in keinem Film aufgetaucht ist. Die Killer-Familie soll am 12. Januar 2017 in unsere Kinos kommen. Die Dreharbeiten dürften also bald starten.

Freitag Der 13. Trailer starten

Freitag Der 13. Trailer starten
Freitag Der 13te - Reboot mit Familie Voorhees

Salmas Geheimnis

Salmas Geheimnis
 VIDEO-TIPP

Heimsuchung

Heimsuchung
 VIDEO-TIPP

Easy Love

Easy Love
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Freitag Der 13te - Reboot mit Familie Voorhees: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%