
Die Darsteller-Liste für das zweite Sci-Fi Abenteuer der etwas anderen Marvel Superhelden wächst. Sons Of Anarchy-Star Tommy Flanagan soll es als neuer Bösewicht auf Waschbär Rocket Racoon abgesehen haben in der Fortsetzung Guardians Of The Galaxy 2.
Vom Mitglied einer Serien-Rocker-Bande wird Tommy Flanagan nun zum Weltraum-Gauner. Heroic Hollywood berichtet, dass der Publikumsliebling aus Sons Of Anarchy in Guardians Of The Galaxy 2 die Truppe um den fiesen Youndu (Michael Rooker) unterstützen wird. Flanagans besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Jagd nach Rocket Racoon, für den ein saftiges Kopfgeld winkt.
Tommy Flanagan folgt schon einigen Neuzugängen für die Comic-Verfilmung. Bestätigt sind unter anderem bereits Stars wie Kurt Russell, Chris Sullivan, Elizabeth Debicki und die schöne Pom Klementieff für die Rolle der Mantis. Ebenfalls soll Glenn Close als Nova Prime wieder mit an Bord sein.
Wenn bei den Dreharbeiten zu Guardians Of The Galaxy 2 alles glatt läuft, können wir den Superhelden-Blockbuster ab dem 27. April 2017 in den deutschen Kinos sehen.
Meistgelesene Artikel


RTL ZWEI setzt beliebte Serie nach 11 Jahren ab


Pennywise-Star wird in seinem nächsten Film zum Kult-Vampir


Nach Abgang der Hauptdarstellerinnen: Diese Schauspielerin soll "Scream 7" retten


Jenna Ortega verlässt große Kinofilm-Reihe und wird nicht im nächsten Teil mitspielen

