John Wick 2: Neuer deutscher Trailer mit Keanu Reeves
©

John Wick 2: Neuer deutscher Trailer mit Keanu Reeves

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Alle gegen John Wick! Hat denen denn niemand gesagt, dass sie keine Chance gegen den Mann im schwarzen Anzug haben? Profikiller unter sich in John Wick - Kapitel 2: Neuer deutscher Trailer mit Keanu Reeves!

John Wick 2 - Kapitel 2 - Trailer 2! Ganz schön oft Zwei, dabei geht es in diesem Action-Thriller eigentlich nur um einen Mann: Keanu Reeves als John Wick! Der Auftragskiller im Ruhestand kann sein ruhiges Leben nicht lange genießen, denn auf ihn ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Seine Kollegen lassen sich nicht lange bitten und es beginnt ein Kampf, den nur einer gewinnen kann. Und wir sind ziemlich sicher, dass das am Ende wieder John Wick sein wird!

Aber auch, wenn wir den Ausgang der Fortsetzung bereits vorausahnen, der Weg dahin könnte John Wick 2 zu einem der besten Actionfilme des nächsten Jahres machen. Und auch, wenn es im Film nur eine Hauptrolle gibt und die meisten anderen als Kanonenfutter ändern, sind die Co-Stars von Keanu Reeves durchaus erwähnenswert. Sie werden von Laurence Fishburne aus Matrix, Ruby Rose aus Triple X 3, Bridget Moynahan aus John Wick, Ian McShane aus Death Race, Common aus Suicide Squad und Peter Stormare aus The Big Lebowski gespielt.

John Wick: Kapitel 2 startet am 16. Februar 2017 in den deutschen Kinos!

Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
1 / 2
Szene aus dem Film
Szene aus dem Film
2 / 2
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%