VG Wort Zählpixel

SAW 8 Kinostart

 
 

Die Dreharbeiten zu SAW 8 Legacy werden zwischen September und Oktober diesen Jahres in Kanada starten. Regie führen laut einem Bericht von Bloody Disgusting Michael Spierig und Peter Spierig, die unter anderem auch den Vampirfilm Daybreakers mit Ethan Hawke inszeniert haben. Wir spekulieren schon lange, dass der fertige Film zwischen Oktober 2017 und März 2018 ins Kino kommen wird und wir hatten recht!

Die beste Nachricht daran: Es ist fast der frühestmögliche Termin geworden! SAW 8 kommt laut der Ankündigung von Lionsgate am 27. Oktober 2017 in die US-Kinos. Einen offiziellen Starttermin für Deutschland gibt es bisher zwar noch nicht, aber auch bei uns dürfte Jigsaws nächstes Spiel pünktlich zu Halloween im Kino laufen. Wir tippen auf Donnerstag, den 26.10.2017 und freuen uns auf SAW 8 Legacy!


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%