Sherlock Staffel 4 Trailer und alle Infos

©  FILM.TV | News
 
27.10.2016 09:06
 
Anzeige

Die Macher haben gerade in einem neuen Tweet verkündet: Staffel 4 von Sherlock startet in England am 1.1.2017 mit der Folge "The Six Thatchers". Natürlich gaben sie gleich ein Rätsel mit, denn das Poster zur neuen Staffel zeigt eine Geige mit einer gerissenen Saite. Was hat das wohl zu bedeutet?

Showrunner Steven Moffat hat schon vorab verraten, dass Fans viele Taschentücher brauchen werden. Es wird also sehr traurig, hoffentlich überleben Sherlock und Watson diese Staffel... Ein Tod der beiden ist gar nicht so unwahrscheinlich, denn die Schauspieler Benedict Cumberbatch und Martin Freeman finden kaum noch Zeit um für die Serie zu drehen. Cumberbatch selber hatte schon in Interviews gesagt, dass die Handlung zum Ende der Staffel an einem Punkt ankommt, an dem es nur schwer einfach so weiter gehen kann. 

In Staffel vier bekommt Sherlock einen neuen tierischen Freund und Watson wird Vater. Drei Folgen umfasst die vierte Staffel. Einen Sendetermin für Deutschland gibt es aktuell noch nicht. Erste Spoiler für Fans gibt es im frischen Trailer, den ihr hier im Player unter diesem Text sehen könnt. 

Sherlock und Watson

Sherlock und Watson

Sherlock Trailer

Sherlock Trailer
Staffel 4

Rottentail

Rottentail
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Anzeige

Sherlock Staffel 4 Trailer und alle Infos: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98%