VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory: Sheldon-Soloserie in Planung

©  FILM.TV | Comedy
 
08.11.2016 13:32
 

Die Nerds um Kaley Cuoco verhandeln bald über eine Fortsetzung der Comedy-Serie. Hinter den Kulissen wird allerdings schon an einem Spin-Off gearbeitet. The Big Bang Theory: Sheldon-Soloserie in Planung - Hier mehr erfahren!

The Big Bang Theory

The Big Bang Theory
Sheldon Solo-Serie geplant

Pink Elephants

Pink Elephants
 VIDEO-TIPP

Müslüm

Müslüm
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Big Bang Theory: Sheldon-Soloserie in Planung: Infos & Links

Die zehnte Staffel von The Big Bang Theory läuft aktuell in den USA. Nach dieser Season enden dann die Verträge mit den Hauptdarstellern Kaley Cuoco, Jim Parsons, Johnny Galecki, Kunal Nayyar und Simon Helberg. Wir gehen zwar davon aus, dass die beliebte Sitcom noch ein oder sogar zwei Staffeln fortgeführt werden wird, aber die Macher arbeiten hinter den Kulissen bereits an einer Seitendrehe, mit der die Vorgeschichte von Sheldon Cooper erzählt werden soll. 

Jim Parsons, der die Rolle von Sheldon aktuell in The Big Bang Theory spielt, wird in dieser Serie nicht zu sehen sein. Laut Informationen von Variety dreht sich die Handlung um Sheldons Kindheit, von der er auch in TBBT oft erzählt hat. Aufgewachsen in einer christlichen Familie, überdurchschnittlich intelligent und schräg drauf - das könnte einige Lacher hergeben.

Wie weit die Planung ist, wird nicht verraten, aber es soll durchgesickert sein, dass der The Big Bang Theory-Autor Steve Molaro auch das Drehbuch zur Sheldon Cooper Soloserie schreiben wird.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: