

Transformers 5 trägt den Untertitel The Last Knight. Gedreht wird auf Kuba, in Detroit und wahrscheinlich auch in Stonehenge. Im Video unten seht ihr das erste Bild, das Michael Bay auf der Suche nach geeigneten Drehorten gepostet hat. Während die Crew um Hauptdarsteller Mark Wahlberg aktuell noch in Havanna dreht, gibt es auf dem offiziellen Twitter-Profil der Transformers eine mysteriöse Ankündigung.
Ein Morse-Code hinterlässt und erst mal mit vielen Fragezeichen im Gesicht. Die Kollegen von ComingSoon haben einen Spezialisten drauf angesetzt und rausgefunden, dass die Tonfolge auf den 31. Mai hinweist. Übersetzt wird hier gemorst: Ich habe es auf euch abgesehen, Menschen. 31. Mai!
Das könnte tatsächlich bedeuten, dass wir nicht mehr lange auf den ersten Teaser-Trailer zu Transformers 5 warten müssen. Vielleicht erfahren wir aber auch mehr zur Story oder dem Gegner der Transformers in The Last Knight. Wir beobachten für euch das Transformers-Twitter-Profil und sobald es was zu gucken gibt, seht ihr es zuerst hier, bei FILM.TV!
Something wicked this way comes. #transformers pic.twitter.com/biCufISsGE
— #TRANSFORMERS (@transformers) 27. Mai 2016
Meistgelesene Artikel


"Cobra Kai" Star auch im neuen "Karate Kid"-Kinofilm


"Fast And Furious"-Macher müssen nach Unfall beim Dreh Millionen-Stafe zahlen


Es gibt was zu sehen: Neuigkeiten zu "Beverly Hills Cop 4"


Schwere Vorwürfe gegen neue "Squid Game"-Show auf Netflix

