Alien Covenant Kinostart und neuer TV Trailer
©

Alien Covenant Kinostart und neuer TV Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das ist endlich der neue Alien-Film, auf den wir alle gewartet haben! Regisseur Ridley Scott packt Facehugger und Xenomorphs in den neuen TV-Trailer und mixt die düstere Action mit einer gehörigen Portion Spannung. Das Video zum Sci-Fi-Horrorfilm ist zwar kurz, aber fast der beste Trailer zu Alien Covenant. Damit kann der Kinostart der Prometheus-Fortsetzung am 18. Mai 2017 kommen!

In den Hauptrollen seht ihr Michael Fassbender und Katherine Waterston. Außerdem spielen Danny McBride, Demian Bichir, James Franco und Noomi Rapace mit. Die soll allerdings nach ihrer Hauptrolle in Prometheus nur einen kleinen Part in Alien Covenant übernehmen. In unserem Player findet ihr den neuen TV-Trailer, der leider etwas kurz, aber dadurch nicht weniger nervenaufreibend ist. Jetzt mit einem Klick starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel