American Gods: Blutige Mystery-Serie bei Amazon Prime
©

American Gods: Blutige Mystery-Serie bei Amazon Prime

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Macher der TV-Serie Hannibal und des neuen Kinofilms Alien Covenant haben sich zusammengetan und bringen uns ab Mai American Gods in unsere Wohnzimmer. Die blutige Mystery-Serie läuft nur kurze Zeit nach der Ausstrahlung im amerikanischen TV auf Amazon Prime in Deutschland. Hier der erste Trailer mit Ian McShane und Ricky Whittle - Jetzt mit einem Klick starten!

Die neue Serie American Gods ist eine Mischung aus Fantasy, Horror und Mystery. Es geht um einen ehemaligen Sträfling, der zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Krieges gerät. In dem Kampf zwischen alten Gottheiten und neuen Göttern spielen bekannte Schauspieler wie Ian McShane aus John Wick 2 und Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten und Ricky Whittle aus der TV-Serie The 100 die Hauptrollen.

Die Idee zu American Gods hatten Bryan Fuller, der auch schon für die Serien Hannibal und Dead Like Me verantwortlich ist und sein Kollege Michael Green, der mit am Drehbuch zu Alien Covenant gearbeitet hat. Die Regie übernahmen unter anderem Breaking Bad-Regisseur David Slade, 24-Regisseur Adam Kane und der Westworld-Regisseur Vincenzo Natali.
American Gods soll laut Informationen von Blairwitch ab Mai 2017 bei Amazon Prime in Deutschland verfügbar sein.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert90%