VG Wort Zählpixel

American Horror Story Staffel 7: Lena Dunham steigt ein

©  FILM.TV | News
 
26.07.2017 16:14
 

Wie Serienschöpfer Ryan Murphy nun bekannt gegeben hat, gehört der "Girls"-Star und die Golden-Globe-Gewinnerin zum Cast der neuen Staffel seines Horror-Spektakels. Welche Rolle sie in AHS genau übernehmen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Dass sich die siebte Staffel thematisch mit dem US-Wahlkampf 2016 beschäftigt, scheint jedoch auf Dunham perfekt zugeschnitten zu sein. Denn die junge US-Amerikanerin ist neben ihrem Beruf als Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin seit Jahren politisch aktiv. Es ist zu hoffen, dass wir möglichst bald mehr über American Horror Story Staffel 7 erfahren werden. Mehr Infos zur neuen Staffel gibt's direkt unter dem Trailer:

AHS

AHS
Trailer Staffel 7

Marriage Story

Marriage Story
 VIDEO-TIPP

Jojo Rabbit

Jojo Rabbit
 VIDEO-TIPP

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

American Horror Story Staffel 7: Lena Dunham steigt ein: Weitere Infos

Anzeige

Den Einsteig von Lena Dunham bei AHS verkündete Ryan Murphy via Twitter. Die Meldung verbreitete sich über die Social-Media-Plattform wie ein Lauffeuer und stieß bei den Fans der Anthologieserie größtenteils auf positive Resonanz. Murphy begründete seine Entscheidung für Dunham als Teils des Casts mit einer seit vielen Jahren bestehenden Freundschaft zwischen ihm und der Golden-Globe-Gewinnerin. Wie der Showrunner erklärte, warten sie schon lange auf eine passende Gelegenheit für eine Zusammenarbeit. Diese habe sich für sie beide nun endlich ergeben.

Mittlerweile ist der Titel von American Horror Story Staffel 7 ebenfalls offiziell: "Cult" soll die neue Staffel heißen. Sie wird aus 11 Episoden bestehen und im US-Bundesstaat Michigan spielen. Zudem stehen mit Evan Peters, Sarah Paulson, Billy Eichner , Alison Pill und Adina Porter neben Lena Dunham bereits weitere Darsteller fest. Für eine ganz besondere Überraschung sorgte die Bekanntgabe, dass auch Billie Lourd, die Tochter der Ende 2016 verstorbenen Star-Wars-Ikone Carrie Fisher, in American Horror Story Staffel 7 auftauchen wird. Der Start der neuen Staffel ist in den USA für den 5. September 2017 geplant. In Deutschland wird AHS vermutlich mit etwas Verzögerung auf dem Pay-TV-Sender Fox ausgestrahlt.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke | Gesprächswert: 89%