Babylon Berlin: Trailer zur neuen Serie
©

Babylon Berlin: Trailer zur neuen Serie

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Im Herbst 2017 kommt Babylon Berlin ins deutsche TV! Exzessive Partys gehören auch heute noch zur Hauptstadt. Was aber Ende der 20er Jahre für Orgien abgingen, ist selbst für heutige Verhältnisse unglaublich. Seht hier den kurzen TV-Trailer zu Babylon Berlin. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten. Wo es die Serie ab wann zu sehen geben wird, verraten wir euch ein Stück weiter unten im Text!

Babylon Berlin heißt die neue Serie von Regisseur Tom Tykwer, der sich mit Hollywood-Filmen wie The International und Cloud Atlas einen Namen gemacht hat. Zuletzt war Tykwer verantwortlich für einige Episoden der Netflix-Serie Sense8. Babylon Berlin dreht sich um einen Kommissar, der Ende der 20er Jahre in einem Erpressungsfall ermittelt. Als er einem Porno-Ring auf die Schliche kommt, glaubt er den Fall gelöst zu haben, irrt sich aber gewaltig!

Die Abgründe der sündigen Metropole, die Berlin schon zur Zeit des aufkeimenden Nationalsozialismus war, seht ihr ab dem 13 Oktober auf dem Pay-TV-Sender Sky. 2018 folgt dann die Free-TV-Premiere von Babylon Berlin in der ARD. Die Hauptrollen von Babylon Berlin spielen Volker Bruch und Charlotte Ritter. Im Internet wird die Serie als die bisher beste ihrer Art aus Deutschland beworben, die sich hinter Internationalen Produktionen nicht verstecken muss. Ob Babylon Berlin diese Erwartungen erfüllen kann, muss sich erst noch zeigen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%