Bibi und Julian: Ihre 5 größten Fails

Bibi und Julian: Ihre 5 größten Fails

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Läuft grad nicht so bei Bibi & Julian! Erst vor kurzem haben die beiden ihren (protzigen) Mustang in ein Kiesbett gesetzt und kamen ohne Pannenhilfe nicht mehr raus. Natürlich hat das für viel Spott bei ihren Fans und Hatern gesorgt: da fahren die beiden so eine Angeberkarre und landen dann bewegungsunfähig im Kies. Muss man auch erst mal bringen! Im Februar hatte Bibi übrigens schon einmal einen Unfall, als sie sich beim Einparken (!) eine Beule ins Blech geholt hat. Klar, kann alles passieren, aber das Dreamteam Bibi & Julian haut gelegentlich eben mal ein bisschen daneben. Und fast immer ist es lustig! Die 5 größten Fails der beiden YouTuber haben wir hier im Video:

Gesprächswert97%