Cult of Chucky: Mysteriöses neues Bild veröffentlicht
©

Cult of Chucky: Mysteriöses neues Bild veröffentlicht

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Gruselpuppen sind im Trend. Nicht zuletzt dank Conjuring und dem Spinoff Annabelle. Das ist natürlich der perfekte Zeitpunkt, um Kulthorrorpuppe Chucky zurück zu bringen. Cult Of Chucky erscheint in den USA am 3. Oktober 2017. Um die Spekulationen anzuheizen, wurde nun ein neues Bild veröffentlicht. Wenn man die gezeigte Szene genau betrachtet, fällt etwas auf, das große Fragezeichen über unseren Köpfen entstehen lässt. Das Bild zeigen wir euch unter dem Trailer zu Chucky 7!

Kurz nach der Golden Age der Slasher-Filme machte ein ganz kleiner Gruselkiller Michael Myers, Freddy Krueger und Jason Voorhees Konkurrenz: Chucky, die Mörderpuppe. Obwohl die Reihe auch mit dem einen oder anderen schwächeren Teil zu kämpfen hatte, erscheinen immer noch neue Filme zur Kultpuppe. Mit Cult Of Chucky wird in den USA diesen Herbst bereits der siebte Chucky-Teil veröffentlicht. Bei iHorror tauchte nun ein neues Bild auf, das Rätsel aufgibt.

Darauf zu sehen ist die Schauspielerin Grace Lynn Kung (Cube 2: Hypercube) – bewegungsunfähig mit Gurten auf einer Liege festgezurrt. Direkt neben ihr steht Chucky, der einen Behälter mit komprimiertem Sauerstoff in den Händen hält. Offenbar geht es dem von Kung dargestellten Charakter in dieser Szene gleich an den Kragen. Doch … Moment mal! Was ist mit Chuckys rechter Hand los?

Wer genau hinsieht, erkennt, dass nur Chuckys Linke im gewohnten Plastik-Look strahlt. Seine Rechte aber ist monströs deformiert. iHorror hat hierzu eine ziemlich plausibel klingende Vermutung parat: Möglicherweise sehen wir hier die ersten Anzeichen einer Verwandlung zurück zum Menschen. Schließlich wollte der Killer Charles Lee Ray, dessen Seele im Chucky-Spielzeug gefangen ist, von Anfang an wieder ein Mensch werden.

Wir haben so unsere Zweifel, dass ihm das in Cult of Chucky tatsächlich gelingen könnte und tippen eher auf eine grausige Mutation, die schlussendlich einem Menschen nur entfernt ähnlich sehen wird. Habt ihr eigene Theorien, worauf das Bild hinweisen könnte? Teilt sie uns in den Kommentaren mit!

Chucky 7
Chucky 7
Bild aus Cult Of Chucky
AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert82%