Deadpool Vs Wolverine Film
©

Deadpool Vs Wolverine Film

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Gerüchte halten sich hartnäckig: wenn es nach Ryan Reynolds geht, der sehr erfolgreich Deadpool im bisher ersten Kinofilm gespielt hat, dann soll es bald einen Crossover-Film mit Krallenheld Wolverine geben. Wie er seinen Kollegen überzeugen will, was wir tun können und ob die Chancen gut stehen, dass wir einen Fight zwischen Deadpool und Wolverine in einem gemeinsamen Film sehen, erfahrt ihr im Video!

Deadpool gegen Wolverine gab es zuletzt 2009 in der X-Men Origins-Story. Wenn es nach Ryan Reynolds geht, werden wir diesen Kampf noch mal im Kino zu sehen bekommen. Und diesmal wahrscheinlich sogar in cool. Der erste Wolverine-Solofilm mit Hugh Jackman war im Finale doch etwas overdosed. Die Deadpool-Variante von 2016 lässt uns jetzt aber doch an einen coolen Anti-Helden glauben.

Ryan betonte Ende 2016 in einem Interview mit Entertainment Weekly, dass er Hugh Jackman unbedingt als Wolverine in einem Deadpool-Film haben möchte. Gemeinsam mit seinen Fans in den sozialen Netzwerken will er dem X-Men so lange auf die Nerven geht, bis der sich bereit erklärt noch ein letztes Mal die Krallen auszufahren!

Eigentlich sollte Logan nämlich Jackmans letzter Auftritt als Wolverine werden. Aufgeben liegt aber nicht in Deadpools Natur und Ryan Reynolds könnte es ja vielleicht schaffen hier etwas zu bewegen. Sobald sich bei diesem Projekt etwas konkreteres tut, berichten wir natürlich sofort!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%