Death Race 2050: Brutaler neuer US Trailer zum Action-Trash
©

Death Race 2050: Brutaler neuer US Trailer zum Action-Trash

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Für diesen Trailer müsst ihr ganz schön schmerzbefreit sein! Verrückte Autos, durchgeknallte Fahrer, ein kurruptes System und jede Menge sexuelle Anspielungen und Gewalt. Dann mal los Jungs!

Der Nachfolger zum trashigen Kultfilm Death Race 2000 ist fertig. Schöne Retro-Optik und viel Liebe zu kitschigen Details machen Death Race 2050 aus. Der Film kommt im Februar direkt für euer Heimkino!

Der nagelneue Red Band Trailer zeigt vielversprechende Szenen aus dem Film, für den man durchaus schmerzbefreit sein sollte, was Trash-Movies angeht. Es mangelt nicht an offensiven Gewaltszenen, oder wie man hier meinen könnte: Unfällen im Rennverlauf.

Statt David Carradine sitzt nun Manu Bennett als Frankenstein im pappigen Rennwagen. Malcolm McDowell ist als Rennleiter zu sehen. Death Race 2050 erscheint Mitte Februar 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel.

Szene aus dem Film Death Race 2050
Szene aus dem Film Death Race 2050
Gesprächswert82%
Mit Material vonUniversal Pictures